Sportverein SV 70 Tonndorf e.V. mit neuen Stühlen

Sportverein SV 70 Tonndorf e.V. konnte sich mit neuen Stühlen ausstatten

Wir freuen uns, dass wir dem Sportverein SV 70 Tonndorf e.V. unterstützen konnten. Mit den Stühlen kann der Sportverein in Tonndorf ab sofort seine Veranstaltungen aufwerten. Gut für Sportler und deren Gäste.

Der SV70 Tonndorf ist, mit seinem Vorsitzenden Fred Menge, dem gesamten Vorstand sowie den Trainern und Betreuern einer der aktivsten Sportvereine im Weimarer Land. Mit seinen Sektionen

Fußball, Lauf, Tischtennis, Frauengymnastik und Kinderturnen bietet er den Sportbegeisterten der Region gute Bedingungen sich zu engagieren. Heute ist der Hauptplatz der SG einer der besten im Weimarer Land.

In einer aktuellen Aktion bieten wir aus der ERGONOMIEFABRIK, speziell für Non-Profit-Organisationen, Stühle, aus unserem Bestand, besonders günstig an.

Die Stühle, für die sich der SV70 Tonndorf entschieden hat, bieten jede Menge Vorteile und sind vielseitig einsetzbar. Ausgestattet mit Rollen und einen geringen Gewicht können die Besucherstühle schnell und ohne großen Aufwand an jedem beliebigen Ort eingesetzt werden. Weitere Besonderheit: die Stühle sind stapelbar und somit platzsparend und unkompliziert zu lagern.

Wir hatten sie in unserem Schulungs- und Veranstaltungsbereich sowie in der Kunstgalerie eingesetzt und daher relativ selten benutzt.

Noch stehen weitere Stühle im Lager.

Sie sind ideal für Sportvereine, Museen, Bürgerhäuser, Jugendclubs oder Kinderfreizeitstätten.

Weitere Informationen hier: https://www.schwarzer-apolda.de/produkt-kategorie/lagerabverkauf/

Nach oben scrollen